Alexa aus Lahr

Ich bin eine nette und lustige blonde Frau und heiße Alex, bin aber nicht die Alexa von Amazon. Mit mir kann man sehr viel Sexspaß haben, wenn ich das auch will. Mit mir kann man Pferde klauen gehen. Meine Stärken sind ehrlich,lieb,treu,humorvoll,spontan, ehrgeizig, spontan, und schmusesüchtig. Ich will Kerle, die mit mir etwas Sexspaß haben möchten – alles kann nichts muss, sagt man doch immer. Bei entsprechender Sympatie ist auch eine Freundschaft Plus oder eine Partnerschaft drinnen. Ich bin für alles aufgeschlossen, was nicht ins Klo gehört. Falls ihr mehr wissen möchtet einfach mich fragen. Ihr könnt mich so ziemlich alles fragen was Ihr wollt, denn ich nehme kein Blatt vor den Mund. Ich bin 162cm groß, gerne geschminkt, kurze blonde Haare, lange lackierte Fingernägel und kleide mich meistens recht aufreizend mit Rock und Highheels mit 10cm bis 12cm hohen Absätzen. Ich habe auch eine Webcam. Ich kann leider hier nicht schreiben.
Wer mir seine Emails schickt bekommt natürlich auch ein Gesichtsfoto von mir.

Gratis Anmelden und alles sehen