Marissa, 28, Osnabrück: Ich will jetzt geilen Spaß erleben

Jetzt habe ich mich mal richtig was getraut und habe für meine Anzeige mal ein komplettes Nacktbild von mir eingestellt. Ich hoffe es gefällt. Es ist ganz natürlich und ungeschönt. Habe das an einem sonnigen Nachmittag mit einer Freundin aufgenommen und wir haben echt viel dabei gelacht.
Mein kleines Doppelkinn ist zwar nicht perfekt dafür aber ehrlich. Möchte keine falschen Tatsachen vortäuschen. Spätestens im Bett würdest du doch sowieso entdecken, dass ich nicht ganz gertenschlank bin.
Aber ich bin auch nicht dick, eben ein süßes, dralles Mädel mit ordentlichem Vorbau.
Und schüchtern bin ich auch nicht, sonst hätte ich mich auch gar nicht getraut so eine Nacktaufnahme von mir zu machen. Ich hatte schon immer etwas Frivolität im Blut und bin allgemein ein unruhiger Charakter, der immer etwas aufregendes erleben muss. Für eine unendliche Romanze bin ich wohl echt nicht geschaffen.

Leider bin ich momentan etwas enttäuscht. Erst dachte ich, dass eine tolle Sexseite entdeckt habe und es hat auch ganz gut angefangen. Habe einige Mails bekommen, die ich auch fleißig beantwortet habe. Sonst heißt es immer die Frauen würden beim Dating Zeit schinden, aber ich habe jetzt schon einiges Endloschats ohne Ergebnis erleben müssen.
Anfangs habe ich noch gedacht, dass die Unterhaltung mit einer spontanen Sexverabredung endet. War aber nicht so.
Diese Typen wollen immer nur chatten oder ebenso endlich Nachrichten austauschen.
Mir persönlich ist es zu blöd so viel sexlose Zeit am Computer zu verbringen. Manchmal bin ich auch wie ein Kerl und etwas notgeil drauf und dann wäre ich auch mal für halbwegs spontanen Sex zu haben. Aber mit diesen Leuten hier geht ja gar nichts.

Also an alle die mich anschreiben wollen. Bitte kontaktiert mich nur, wenn ihr ernsthaft in Erwägung zieht mit mir auch was anzufangen und nicht nur rumtexten wollt.

Gratis Anmelden und alles sehen