Leona, 28, Reutlingen: Ich mag One-Night-Stands ausmachen

Eine nicht perfekte Frau sucht den nicht perfekten Mann für kurzentschlossene One-Night-Stands mit nicht zu vielen Fragen, dafür aber mit umso mehr Sexvergnügen. Bin halt ein eingefleischtes Singlegirl und nicht für die dauerhafte Liebe gemacht. Mein Ding sind Sexdates ohne Verpflichtungen, die man auch mal kurzfristig verabreden kann. Spontansex wenn man gerade rallig ist, ist doch sowieso am Geilsten.

Da ich mit meinen schlaffen Titten und meinen festen Oberschenkeln jetzt nicht das absolute Traumgirl bin sind meine Ansprüche an meinen ONS-Partner auch nicht exorbitant hoch. Du sollteste ebenfalls tageslichttauglich sein und vor allem schön unkompliziert sein. Nichts vermiest mir den Sexspaß mehr als wenn ein Mann schwierig ist. Manchmal bin ich halt ganz simpel strukturiert und möchte einfach nur schnell meine Befriedigung bekommen. In aller Regel bin ich schon recht wuschig, wenn ich mich online einlogge und dann möchte ich nicht lange warten müssen bis ein One-Night-Sexdate zustande kommt.

Ein paar Mails schreiben, ein paar Fotos tauschen und eine Stunde später aufeinanderliegen. So ist es mir am liebsten. Wer mich mit einem Sextermin in ein paar Tagen vertrösten möchte oder mich mit elend langem Geschwafel hinhält kann es gleich sein lassen. Wenn ich online bin, dann will ich auch schnell bumsen. Daher sollte mir alle Tastenwichser und Faker fernbleiben. Solche Leute machen den ganze Datesuche kaputt.

Solltest du mich besuchen kommen dürfen können wir gleich loslegen. Ich empfange dich in scharfer Unterwäsche und kann dir jetzt schon sagen, dass mit mir hemmungsloser Sex in alle drei Löcher möglich ist. Wenn ich einen One-Night-Stand suche, dann bin ich zu allem bereit und möchte auch voll abgehen. Keine Tabus, kein Anstand – nur pures Lustausleben. Ich denke dies kommt dir auch entgegen. Wenn man danach nichts mehr voneinander sieht oder hört kommt mir das sogar entgegen, denn so kann man sich total gehen lassen. Schließlich sieht man die andere Person ja nie wieder und es kann einem egal sein für wie verrückt oder pervers der andere einen hält.

Gratis Anmelden und alles sehen