Cinderella, 22 aus Ehningen: Süße junge Sie mag den reiferen Liebhaber

Ich lasse mich immer wieder gerne überraschen, aber natürlich mag ich nur positive Überraschungen, gerade in sexuellen Dingen.
Genau kann ich es auch nicht erklären warum ich mich zu älteren Männern hingezogen fühle. Vielleicht ist es das Gefühl der Sicherheit und dass man solch einem Mann automatisch mehr vertrauen kann.
Auch wenn das bei einem eher sexuellen Verhältnis wohl keinen Sinn macht. Vielleicht auch weil diese Männer nicht so kindisch sind und man spürt, dass sie einfach mehr Lebens- und auch Sexerfahrung vorzuweisen haben. Ich weiß es wirklich nicht genau, aber sie sind nun mal einfach mein Beuteschema. Natürlich auch nur wenn sie in irgendeiner Form attraktiv sind. Wobei Attraktivität ja durchaus unterschiedlichster Natur sein kann. Spuren die das Leben hinterlassen hat sind für mich durchaus attraktiv.
Solltest du in diese Kategorie gehören und so zwischen 30 und 40 Jahren alt sein, dann kann man ja mal schauen, ob wir eine Verbindung zwischen uns hinbekommen.

Gratis Anmelden und alles sehen